Prozessoptimierung mit myshopconnect und der Magento BüroWARE Schnittstelle

Betreiber eines Online-Shops wissen neben einer benutzerfreundlichen, leistungsstarken Shop-Software ein durchdachtes Warenwirtschaftssystem zu schätzen. Wichtig für eine reibungslose Abwicklung ist vor allem der funktionierende Datenaustausch zwischen beiden Systemen, denn Verzögerungen und Fehler bei der Übertragung können sich unmittelbar finanziell auswirken. Im Umkehrschluss gilt, je besser die Prozesse optimiert sind, umso qualifizierter ist der Kundenservice, was sich positiv auf den Umsatz auswirkt. Unsere Lösung: ein professionelles Komplettsystem mit der Magento BüroWARE Schnittstelle.

- Synchronisation zwischen Online-Shop und ERP

- Die Wirtschaftlichkeit erhöhen

- Transparenz und Flexibilität

- Business Pack als Komplettlösung

- Bedarfsgerechte Anpassung und Integration

- Import und Export in beide Richtungen

Fazit:

Das Komplettsystem mit der Magento BüroWARE Schnittstelle von myshopconnect dient der Prozessoptimierung, vereinfacht zahlreiche Arbeitsschritte, lässt sich indivuell auf die Belange des Unternehmens abgestimmt anpassen, ist flexibel einsetzbar, synchronisiert alle erforderlichen Daten zwischen dem Cloud-Server und dem Online-Shop, schafft freie Kapazitäten, verkürzt die Reaktionszeiten, reduziert mögliche Fehler, führt zu größtmöglicher Transparenz und ist eine solide Basis für einen guten Kundenservice und eine Erhöhung der Wirtschaftlichkeit.

Autor:

Kommentare sind geschlossen.